Licht und Schatten

Licht und Schatten

Wärme tanken

Was gibt es schöneres, als je nach Tageszeit mit der Sonne zu wandern. Jeder Garten bietet Raum für einen windgeschützten Platz, an dem wir Wärme tanken können.

Wird es mittags zu heiß , genießen wir den lichten Schatten unter einem Baum, oder ziehen uns auf die Ostseite des Hauses zurück.

Nach einem arbeitsreichen Tag den Sonnenuntergang im eigenen Garten zu erleben ist Erholung pur. Wo immer es möglich ist, sollte man versuchen mehrere Sitzplätze im Garten anzuordnen, um mit der Sonne wandern zu können.

Aber auch am Abend und in der Nacht wird der Garten erlebbar, wenn dezent angebrachte Strahler Wege markieren, Pflanzen anstrahlen oder gar ein Kunstwerk zum leuchten bringen.

Die Gartenbeleuchtung sollte von Beginn an einen festen Platz in der Gartenplanung haben, um sich eine aufwändige Nachrüstung zu ersparen.

P. Zeidler Garten und Landschaftsbau GmbH
Inh. Peter Zeidler
Lärchenstr. 13
85625 Berganger / Lkr. Ebersberg
Telefon: 08093 / 1633
Telefax: 08093 / 4419
E-Mail: galabauzeidler@t-online.de
Internet: www.zeidler-landschaftsbau.de